/

 

 

Gästebuch

Uwe Höhne
30.09.2018 17:28:19
Moin Jörg
freu mich schon wahnsinnig auf die nächsten beiden Seminare. Danke das du die Zeit noch gefunden hast und in deinen geliebeten "Osten" zu kommen. Hoffe du wirst auf dem Weg zu uns nicht so oft "gepäßlert";-)
Also dann bis 17.10.
Einer deiner beiden "Lieblingsossis"....LOL
Sven Hoffmann
23.06.2018 09:58:29
Hallo Jörg,
das war ein Superabend bei Holz-Heinemann in Goslar. Vielen Dank für die neuen Erfahrungen, Tipps und Tricks und das gute Entertainment. Wir freuen uns schon alle auf das nächste Event.

Gruß aus dem Harz

Der Lieblingssven
Christian Meirose
05.06.2018 23:56:25
Hallo Jörg,
Danke für das super Seminar bei Haase in Sittensen. Es hat mega Spaß gemacht. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und werde dieses Geschmackserlebnis noch vergessen. Mach weiter so
Matthias HabIchAuch
23.04.2018 14:08:19
Hallo Jörg,
hab soeben den Lauch aus Deinem Grillseminar bei Ziegler in Osterholz-Scharmbeck nachgegrillt. Nach zunächst ungläubigen Blicken (aufgrund des Verkohlungszustands) hat das Innenleben dann wie erwartet prima geschmeckt.
Gruß und Danke für die Tipps. Hat Spass gemacht!

Matthias
Thomas Schmidt
27.03.2018 12:23:36
Moin Jörg ,
Hab verschiedene Endgeräte ausprobiert , konnte im download Bereich leider keinen Erfolg erzielen. Hast du eine Idee , ich hätte nach dem Kurs schon gerne die Rezepte.Speziell das von den Buns.
Danke im voraus.
Gruß Thomas
Thomas Schadwinkel
23.03.2018 08:50:26
Hallo Jörg,

vielen Dank für den gestrigen informativen und genussreichen Abend bei Meyer's Mühle in Norderstedt. Von den Querkostungen bis hin zum Dessert war einfach alles lecker.
Deine Grillseminare werde ich definitiv weiterempfehlen.
Gerne werde ich weitere Seminare von dir zu anderen Themen z. B. Fisch + Meeresfrüchte (wenn es denn angeboten wird) bei Niklas Meyer buchen.

Viele Grüße aus Norderstedt
Thomas
Jürgen Unkenholt
03.03.2018 11:13:23
Hallo Jörg,
der Grillkurs bei Grüppen in Emlichheim war klasse, hat Spaß gemacht und allen sehr gut gescheckt, besonders gut fand ich jedoch das auch sehr viele einfache Sachen dabei waren die man ohne großen Aufwand selbst machen kann.
Ich denke das ich bei Gelegenheit nochmal zu einem Grillseminar komme.
MfG
Jürgen
Peter Bremke
25.02.2018 09:57:38
Hallo Jörg,
vielen Dank für den interessanten Grillkurs in Fürstenau. Kalt wars aber sehr lecker!!!
Ich habe sehr viele Anregungen für den nächsten Grillabend zuhause mitgenommen.
Ein Kurs für Hamburger würde mich auch sehr Interessieren.

Gruß
Peter
GEORG Hackel
06.02.2018 16:32:14
Würde mich mal intessieren, wer deine Seite so oft votet (bei Besucher-Award). Kann ja fast nicht sein ?
Jörg Päßler
31.12.2017 11:10:52
Dann schreibe ich mal meiner ersten Eintrag in mein Gästebuch. Würde mich natürlich freuen wenn noch einige mehr hinzukämen. Vielen Dank
Anzeigen: 5  10