/

 

 

Meine Rezepte 

Immer wieder werde ich auf Grilldemos, Seminaren und Shows gefragt ob ich nicht ein Kochbuch schreiben möchte. Das ehrt mich sehr aber das wäre dann doch etwas zuviel derzeit über ein Buch nachzudenken. Ich habe zwar aktuell bei einem sehr tollen Gasgrill Kochbuch mitgewirkt aber alleine schon diese 10 Rezepte waren extrem viel Arbeit und Mühen und wenn dann ein ganzes Buch "gefüllt" werden soll .....  Ich habe mich daher entschlossen hier die schönsten und beliebtesten Gerichte die ich auf meinen Vorführungen und in meinen Seminaren zubereite, online zu stellen und habe ein paar einfache Grillrezepte erstellt ohne Schnick Schnack und ohne Fachbegriffe, etc.  

Bei einigen Rezepten habe ich Empfehlungen zu besonderen Zutaten wie Gewürze, Rubs und Öle angegeben. Um diese zu bekommen könnt Ihr ganz einfach auf meiner Seite nach Partnern schauen. Wer etwas sparen möchte der kann dann auch noch unter Prozente % schauen - einige meiner Partner haben mir, bzw. Euch  freundlicherweise ein paar Prozente eingeräumt. 

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne schreiben. Und nun viel Spaß beim Lesen und Nachkochen/Grillen der Rezepte.