GRILL & BBQ Catering 


Wer kennt es nicht - Man hat Geburtstag, ein Jubiläum oder einfach einen tollen Grund zu feiern und richtig Lust auf etwas Leckeres vom Grill. Selber am Grill stehen muss an solch einem Tag aber nicht sein ... Was bleibt einem da anderes übrig wie einen Caterer zu beauftragen? Gesagt, getan aber leider ist es so das immer öfter viele Caterer auf der Welle des Grill&BBQ "mitschwimmen" wollen und sehr häufig etwas verkaufen was mit Grillen und BBQ nichts zu tun hat. Ob in der Zubereitungsart oder der Auswahl der Lebensmittel wie Fleisch und Co - Für mich als Profigriller und Koch eine Schande was da teilweise angeboten wird. Bei meinen Veranstaltungen kommt ausschließlich beste Qualität auf den Grill und das schmeckt man ...

Natürlich sind hochwertige, nachhaltige und regionale Produkte von den Kosten etwas höher anzusiedeln aber dafür schmeckt es wie gesagt um ein vielfaches besser und ist auch vom Gefühl her eine tolle Sache wenn kein Industriefleisch und Co auf dem Grill vergrillt werden.  

Wenn Du näheres wissen möchtest und dir meine Angebote anschauen möchtest dann fülle doch einfach mein Formular aus und ich schicke Dir alle Infos zu Menüs, Preisen, etc. zu. Ich freue mich auf deine Anfrage. 

Instagram