Privat Grill & BBQ bei Dir Zuhause

Wir alle haben derzeit schwer zu kämpfen und können nicht in den Urlaub oder andere Freizeitaktivitäten planen und durchführen. Was machen daher viele? Sie kaufen sich einen neuen Grill - Oft ist es so das man die Basics vielleicht kennt aber die letzten Tricks und Kniffe oder Ideen fehlen einfach. Im Normalfall kann man dann einfach einen Grillkurs bei diversen Fachhändlern oder Grillmeistern buchen und so einen schönen und informativen Tag zusammen mit anderen Grillinteressierten verbringen und einiges lernen. 

Covid19 macht uns aber allen einen Strich durch die Rechnung und so müssen auch wir Griller die als Seminarleiter quer durch Deutschland reisen um Grillinteressierten das Grillen näher zu bringen uns etwas einfallen lassen. Und genau aus diesem Grund habe ich mir dieses Konzept ausgedacht und möchte es Dir hier nun anbieten. 

Natürlich sind auch Regeln zu beachten und die muss und möchte ich auch kommunizieren. 

Hier nun ein paar Informationen zu meinem Angebot. 

  • Als Erstes muss sichergestellt werden welche Kontaktbeschränkungen in deiner Region aktuell herrschen. Es dürfen je nach Bundesland/Region/Stadt nur eine gewisse Anzahl Personen an solchen Events teilnehmen. In der Regel ist es so das sich max. 10 Personen treffen dürfen und zum Teil auch nur aus einem Hausstand. Das muss zu 100% gesichert sein damit Du und auch ich keine Probleme bei evt. Kontrollen, etc. bekommen werden.
  • Es dürfen nur Personen teilnehmen die Symptomfrei sind ( im Optimalfall nachweislich negativ getestet oder geimpft ) 
  • Kinder dürfen zu den gesetzlichen Bestimmungen teilnehmen. In der Regel zählen Kinder bis 14 Jahren nicht als Vollwertige Person/Teilnehmer. 
  • Es muss eine Liste erstellt werden auf der sämtliche Kontaktdaten der Teilnehmenden vorhanden sind. Diese Liste bringe ich zur Veranstaltung mit damit im Fall der Fälle eine lückenlose Nachverfolgung sichergestellt ist.
  • Sollte ein Termin aufgrund von einer Infektion, etc. nicht stattfinden können wird dieser zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Eine Erstattung kann leider nicht erfolgen aber der gebuchte Termin ist natürlich 1 Jahr gültig.  

Hier ein paar Infos zum Grillen bei Dir Zuhause

  • Wir grillen zusammen ein tolles 4-5 Gang Menü mit verschiedenen Zubereitungsmethoden. Beim Menü hast du natürlich die Möglichkeit deine Wünsche einfließen zu lassen. Das werden wir nach deiner Buchung detailliert besprechen. 
  • Es wird diverses Zubehör eingesetzt und ausführlich eingesetzt. Sollten hier spezielle Wünsche sein einfach unten mit angeben.
  • Ich verwende bei meinen Grillkursen ausschließlich hochwertige Lebensmittel. Bei mir kommt kein Fleisch oder Fisch auf den Grill welches aus Massentierhaltung o.Ä. kommt. Von daher sind keine anderen Preise oder Rabatte möglich


+++ Im Umkreis von 50km ( 49577 Ankum ) kostenfreie Anfahrt - Alles darüber auf Nachfrage. 
Das Angebot ist gültig ab 4 bis max.10 Personen +++


Bitte Formular vollständig ausfüllen und absenden. Gerne auch schon Wünsche zum Menü, etc. 

Je mehr Angaben desto besser. Unter dem Formular findest du auch den Flyer vom Privat Grill&BBQ. 

 

Download - Flyer PRIVAT GRILL & BBQ