KOOPERATIONEN


Hier meine aktuellen Kooperationen mit den für mich besten Herstellern im Grill&BBQ Bereich. Für mehr Infos klickt einfach auf das entsprechende Logo. 

 



 

Die Firmengeschichte beginnt 1976 mit dem Firmeninhaber Wolfgang Schroeter. In diesem Jahr gründete er einen kleinen Stahlverarbeitungsbetrieb in Barrie, Ontario, Kanada, wo er mit der Herstellung von Stahlgeländern begann. Damals konnte noch niemand den unglaublichen Erfolg von Wolf Steel Ltd. und der später folgenden Napoleon-Kamine und Napoleon Grills vorhersehen. Für mich einfach eine tolle Zusammenarbeit. Vor einiger Zeit wurde ich sogar von der Inhaberfamilie nach Kanada eingeladen und durfte mir das Werk und viele schöne Orte in Kanada ansehen. Vielen Dank an Napoleon das ich ein Teil von Euch sein darf - und das schon über 7 Jahre. 

 


Monolith Keramikgrills - Schon viele Jahre bin ich zusammen mit meinen keramischen Freunden am Start. Wenn keramisch grillen dann nur mit Monolith Grills. Innovativ, super Service, tolles Team und immer wieder geniale Neuigkeiten im Programm. Egal ob räuchern, dörren, Brot oder Pizza backen - mit dem Monolith Grill ist alles möglich. Aufgrund seiner sehr robusten und hochwertiger Keramik für jedes Wetter bestens geeignet. Sehr gut auch die BBQ-Guru Edition mit der der Monolith noch besser und einfacher zu bedienen ist. Monolith ist Freiheit.  




Erst seit kurzem in meinem Portfolio aber schon jetzt einer meiner absoluten Lieblinge - Der Traeger Pelletgrill. Man kann natürlich auch mit einem Gasgrill oder Keramikgrill räuchern und z.B. Longjobs und richtiges BBQ machen aber mit einem Pelletgrill hat man dann doch 100% Sicherheit und keine Sorge das man z.B. Temperaturabfälle hat oder Kohle nachlegen muss, etc. Beim Traeger läuft alles fast automatisch und via App-Steuerung sogar von unterwegs steuerbar. Für mich absolut genial wenn man einfach "nebenbei" etwas Grillen möchte aber nicht wirklich kontinuierlich Zuhause ist oder auf den Grill und das Grillgut aufpassen kann.