CHARITY AKTIONEN

Es gibt viele Organisationen die Unterstützung benötigen und am liebsten würde ich jeder Organisation irgendwie behilflich sein aber man muss einfach schauen was einem besonders wichtig ist und vor allem was in seiner Region und Land passiert und genau dazu habe ich mich entschieden etwas für meine Region und meiner Heimat zu tun. 

 

Die Kinderkrebshilfe Fürstenau e.V. habe ich vor einigen Jahren bei einem Event eines Auftraggebers bei dem ich auch öfter Grillkurse gebe kennengelernt. Ich fand das Engagement der Damen die diesen Verein alle ehrenamtlich betreuen einfach riesig und dachte mir die muss und will ich einfach unterstützen. Ich habe mit einer kleinen Aktion in der COVID19 Zeit bereits angefangen und werde in Zukunft immer wieder kleinere Aktionen durchführen. Ferner haben der Nowebaumarkt Fürstenau bei dem ich einige Grillseminare gebe und ich beschlossen von jedem verkauften Grillkurs-Ticket 5 Euro an den Verein zu spenden. Wenn auch du spenden möchtest klicke einfach auf das Logo. 

Zusammen mit meinem geschätzten Kollegen Andreas Rummel habe ich bei einem Charity-Event der Childhood Foundation Deutschland und der Deutschen Fernsehlotterie einen tollen Tag in einem Ferienpark erleben dürfen. Wir haben zusammen mit der Königin Silvia von Schweden und einigen Kindern grillen dürfen. Es war ein lustiger und schöner Tag den ich nie vergessen werde. Es ist einfach schön Kinderaugen leuchten zu sehen und wenn das Ganze dann auch noch mit einer echten Königin und leckerem Essen vom Grill gepaart ist was kann es dann schöneres geben? Tolle Organisation - Danke dafür.

Instagram